Die Eingewöhnung 

Am Donnerstag war es endlich so weit und Alice ist in mein Leben eingezogen. Die erwartete Trauer ist ausgeblieben und der kleine Wirbelwind hat einmal gleich alle ihre Spielsachen in Beschlag genommen 😊. 

Die Nächte enden zwar so zwischen 6:00 und 7:00 aber dafür muss sie nur einmal in der Nacht hinaus 🤗. 

Die Annäherung an meine kleine Alte ist etwas schwierig mit einem ungestümen Welpen aber Alice wird vorsichtiger. Die Katzen bleiben im Moment noch lieber in erhöhten Positionen zum Leidwesen von Alice die ja soooo gern spielen würde. 

Sitz gegen Leckerli funktioniert bereits 😊😊. 

Kinder sind ihr die liebsten Spielpartner die sind super zum jagen und kuscheln. 

Also bisher läuft es super und ich bin noch nicht in der Nähe eines Nervenzusammenbruches 😉. 

Ah ja Autofahren ist noch etwas schwierig, da muss man ganz viel winseln😥.

 So bis zum nächsten Update in einer Woche verabschieden wir uns in die weitere Eingewöhnungsphase 😊💗.

  
  
  
  

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s