Neue Freunde

Nun ist es 11 Tage her das Alice der kleine Wirbelwind in mein Leben eingezogen ist. Sie ist eine absolute Bereicherung auch wenn man eine gewisse Umstellung in der Zeit- und Schlafeinteilung in Kauf nehmen muss 😊.

Die ersten neuen Freunde sind auch schon gefunden. Mit Silver, einer Huskyhündin, war Spiel und Spaß gleich vorprogrammiert 😉🤗. Die Hündin stellt sich absolut brav auf das tapsige Welpen ein.

Die nächsten waren die zwei Setter Aika und Fin. Er ist wenig begeistert das man ihm die Show stiehlt aber Aika ist gleich zur Mama mutiert 😉. Beim herumtollen hat Alice dann auch gleich Bekanntschaft mit Wasser gemacht. Platsch und schon war sie mit einem Bauchfleck mitten im Teich😂😂 und sie ist gleich geschwommen.

Das gewöhnen an das Autofahren war für Fraulis Ohren etwas problematisch aber mittlerweile liegt Alice ganz entspannt im Kofferraum 👍😊.

An den kleinen Zornausbrüchen wenn was nicht nach ihrem Kopf geht arbeiten wir noch 👹😇. 

Nächste Woche steht ein Tierarztbesuch und die Hundeschule am Programm – ich werde euch auf dem laufenden halten 😉.

  
  
  
  
  

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s