Das Leben ist so aufregend…😊

So eine weitere ereignisreiche Woche liegt hinter uns.

Alice hat neue Freunde gefunden (2 Beagle, einen Terrier und einen Havanesermix) und gleich mit allen 4 Vollgas gegeben 😉. War aber klar nach 1 Stunde Autofahrt die sie verpennt hat 😊.

Auch die zweite Impfung hat meine Kleine brav hinter sich gebracht. Das einzige was sie dabei aufgeregt hat waren die 1 1/2 Stunden warten und dabei auch noch ruhig bleiben. Keine einfache Aufgabe bei einem Welpen dem ungefähr nach 5  Minuten warten unglaublich langweilig  wird. Aber bei der Frau Magister hat es dann gleich was zum fressen gegeben und damit war die Spritze uninteressant 😊.

Der erste Revierbesuch war für sie unglaublich aufregend aber ich hab mich leider noch nicht getraut sie von der Leine zu lassen obwohl der Rückruf mit dem Pfeiferl echt super funktioniert. Die Ängste des Menschen halt 😁.

Auch die erste Hundeschule haben wir absolviert und gleich mal mit dem Versuch Fuß gehen angefangen. Meistens war sie dann auch auf der linken Seite aber die Blätter haben ihr Interesse an mir etwas geschmälert. Der Marder war dann ihr Held des Tages 😂😂.

Nächste Woche muss ich wieder arbeiten gehen, da wird sie dann von meiner Mama verhätschelt. Ich denke der Trennungsschmerz wird auf meiner Seite größer sein 😂.  

Dann verabschiede ich mich mal bis nächsten Sonntag und wünsche euch eine angenehme Woche.

  
  
  
  

  

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s