Zusammen kuscheln

Meine Kleine wächst und wächst jede Woche mehr in die Höhe. Mit fällt das oft erst auf wenn sie plötzlich zu Dingen Zugang hat wo sie erst nicht hin gekommen ist 😊. Also muss man die Standorte immer wieder verändern, zB auf die Fernbedienungen aufpassen, die hat sie brav apportiert 😉. Und dann immer dieser unschuldige Blick.

  
Auch die Kuschelphasen werden jetzt immer länger. In dem Moment ist es egal Hauptsache Körperkontakt.

  
In der Hundeschule haben wir jetzt Verstärkung in Form ihres Bruders Athos bekommen. Und nach braver Arbeitsleistung haben die beiden heute ausgiebig miteinander spielen dürfen, Belohnung statt die Leckerlies 😉. Natürlich ohne Leine aber davon hab ich leider kein Foto.

  
  
Als Ausklang waren wir heute dann wieder bei Silver und sie hat auch gleich zwei neue Freunde kennen gelernt. Und ich habe gesehen das sie sofort richtig reagiert wenn sie in die Schranken gewiesen wird.

Auch unsere täglichen Übungen für die Leinenführigkeit und das Fuß gehen funktionieren immer besser. Wenn allerdings ein Vögelchen ihren Weg kreuzt ist meine Schulter noch immer etwas gefährdet. Beim Füttern wartet Alice wenigstens schon 1 Sekunde so das mein Nimm fast schon fertig ist bevor die Schüssel erreicht ist.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und werden weiter brav üben.

  

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s