Wer Löcher gräbt…

Diese Woche war Alice wirklich arm, es war viel zu warm und Frauli zu ungeduldig 😉. Am Dienstag wurde wieder brav Apportieren geübt und Sitz, Platz. Als ob das noch nicht genug gewesen wäre hat sich das liebe Frauli auch noch eine Futterspur eingebildet. Das ging echt schief, Alice hat beschlossen das ihr warm ist und sie Feierabend hat. Und Cori, der alte Spaniel von meinem Papa hat brav jedes Leckerlie auf der ganzen Fuchswiese gefunden ( er sollte allerdings nix fressen 😁). Tja was lernen wir daraus – alles in einem Nachmittag ist nicht die beste Variante.

  
Meine Schwester hat diese Woche einen Kampf mit unserer Alice ausgefochten. Der neu gesetzte Apfelbaum ist wie ein Magnet für die Kleine. So nach dem Motto das Teil war vorher nicht da also muss es wieder raus. Meine Schwester hat den Kampf trotz Verletzung gewonnen😊. Ich war nicht dabei sonst wäre es auch ganz ohne gegangen 😁😊.

  
Wir waren auch endlich unsere Nachbarn oberhalb besuchen. Der nette alte Herr hat mit ihr mit dem größten Stofftier gespielt das er gefunden hat. Und plötzlich war da ne Menge Blut – ich oho sie hat den Nachbarn kaputt gemacht – aber Gottseidank ist er auf Bluter eingestellt 😉. Ihr Blick war dann ca wie auf dem Bild – ich, nein ich war das nicht.

  
Am Samstag war sie das erste Mal allein bei Christa und sie war super brav die ganze Zeit. Ich denke das ist wie bei Kindern bei den anderen ist man immer brav😊. Oder vom Blick her vielleicht dann doch – du hast schon mein Frauli verschwinden lassen, tu mir nix ich bin auch ganz lieb. Nein Scherz beiseite sie wurde natürlich voll verwöhnt 😉.

  
Heute haben wir zum Wochenabschluss noch eine Revierrunde gemacht. Das war mal austoben Deluxe nachdem noch ein bisschen Schnee da war. Jetzt müssen wir ihr nur noch beibringen das sie die Mountainbiker am Fahrrad lässt 😁.

  
  
  

Wir wünschen euch eine schöne Woche und melden uns dann nächsten Sonntag wieder 😊😊.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s