Abruf…ich bin dann mal weg

Der Wochenbeginn hat meine Kleine wohl etwas verwirrt. Aufgrund von Rückenschmerzen und der noch eher nach belieben Leinenführigkeit meines Welpen mussten wir bei der Betreuung improvisieren. Am Montag war sie bei meiner Pirschführerin und hat einen Tag am Bauernhof verbracht. Kühe und Pferde sind ihr noch nicht ganz geheuer – sooo große Hunde aber auch 😉.



Am Dienstag war dann relaxen im Garten bei meiner Schwester angesagt – man muss doch auch mal chillen.


Tja und am Nachmittag bin ich dann mit ihr in die Au wo sie doch so brav ist. Und was macht sie – sie läuft einfach mal mit zwei Joggern mit, weil die sind ja so viel schneller und interessanter als das Frauchen 😁. Und natürlich hört man dann nix mehr. Die beiden Herren waren dann so nett und sind irgendwann stehen geblieben – siehe da plötzlich merkt auch meine Alice das sie mich nicht mehr sieht. Also Abruf funktioniert nur wenn es Madam beliebt. Das wird jetzt fleißig an der Laufleine geübt.


Mittwoch war das Spielparadies auf Erden – ein ganzer Tag bei ihrer geliebten Silver.


Dafür war dann beim Training am Samstag wieder mal eher das Motto folgen tun eh die Rüden ich gebe es mir mal – Vollgas. Der Züchter glaubt jetzt schon das ich nix mit ihr mache – aber irgendwie tut sie da immer so als ob sie noch nie im Leben was von Sitz und Platz gehört hätte 😥.

So machen es die braven Brüder.


So sie für ungefähr eine Millisekunde 😱.


Der Fuchs am Ende der Futterspur war da schon interessanter und da gab es kein halten mehr. 


Die Reizangel kommt erst wieder zum Einsatz wenn ein Sitz vorher funktioniert – also länger als eine Sekunde und nicht nach gefühlten hundert mal Sitz sagen – sie sieht es und ist gleich auf 180.


Eine Schlammpackung war gleich inklusive 😂.


Nach dem Training – das wirklich hervorragend ist, danke an Michi und Moni für die viele Arbeit die ihr euch macht – war sie absolut handsam 😊😊.


Das Fazit aus dieser Woche ist das wirklich noch ganz viel Arbeit vor mir liegt bevor Alice auch wirklich folgt. Und ich brauche noch einiges an Nerven 😉😉.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s