Ausnahmezustand…

Diese Woche haben wir kein einziges Mal trainiert, einerseits aus Zeitmangel und andererseits weil das Pfeiferl aus unerfindlichen Gründen verschwunden ist 😁.

Am Donnerstag war die Erstkommunion von meinem Neffen. Während dem Kirchenbesuch habe ich die kleine Maus alleine gelassen – wie jeden Tag unter der Woche beim arbeiten gehen. Leider funktioniert das aber offensichtlich nur unter der Woche – nach der Kirche bin ich sie gleich holen gefahren. Meine Nachbarin hat mich schon erwartet da Alice eineinhalb Stunden durchgebellt und geheult hat 😁. Tja gleiches Ritual – falsche Zeit, blöd gelaufen.

Gestern ist es mit dem feiern gleich weiter gegangen – 60er vom Papa – da war nichts mit schlafen für die Alice -so viele potentielle Streichelmenschen 😂😂. Dafür hat sie sich dann beim spazieren gehen gleich mal in einer Rehlosung gewälzt 😉 – geht ja nichts über eine gute Tarnung.

Daraufhin musste sie zu ihrem Leidwesen ein Bad nehmen. Aber mit ein bisschen chillen in der Sonne war gleich alles wieder gut – für alle Beteiligten.

Ich wünsche noch allen einen schönen Muttertag und melde mich für 2 Wochen ab – bin über Pfingsten in Kroatien. Ich habe jetzt schon Herzbluten, dass ich mein Baby 4 Tage allein lassen muss.

Standard

Kommentar verfassen

