Krank…

Diese Woche hat aufregend begonnen mit einem Revierausflug mit Christa. Alice hat bei dieser Gelegenheit gleich mal Bekanntschaft mit den Kühen in unserem Revier gemacht. Sie hat die Jagdhütte mal sicherheitshalber nicht mehr verlassen bei diesen riesigen Gefährten…😂.

Am Dienstag war dann spielen mit Silver angesagt – leider im Regen – und in der Nacht hat es sich dann gerächt. Drei mal hat sie mich aufgeweckt, es dann nicht bis zur Tür geschafft. Das erste Mal habe ich noch geschimpft – bis ich die Blutspuren im Urin entdeckt habe 😳. Da war dann klar das sie eine Blasenentzündung hat die Arme. Also ab zur Tierärztin wo sie eine Antibiotikaspritze bekommen hat. Daheim immer brav die Pfützchen wegputzen und das beste hoffen.

Gut das ich Urlaub hatte, damit ich meine Maus nicht als Kranker auch noch wo anders hin geben musste. Am Freitag war der erste Tag wo es wieder normal war, da ich mir aber noch nicht sicher war habe ich auf die Hundeschule verzichtet. Gestern war dann wieder Revier angesagt und am Abend ein kurzer Besuch des Strohsitzerfest – sie war so brav 😊.

Wir wünschen euch eine schöne und vielleicht nicht so regnerische Woche.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s